Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wer bin ich?



Mein Name ist Ingo Litschka, ich bin freischaffender Künstler
und Inhaber von  Fecht-Hut:  "Fechtschule für historische Fechtkunst" in Pforzheim und Karlsruhe.



Als Künstler begann ich mit dem Konstruktivismus; spielte mit Objekten und ihren Schatten, und ich dachte nie, dass es etwas Anderes für mich gäbe...
außer neuer Ideen über Schatten, mit ihnen zu spielen und sie in Plexiglas zu bauen oder andere Schatten aus Grimms Märchen  auf die Leinwand zu bringen.
 http://www.art-of-shadows.de
Aber was vor mehr als einem Jahrzehnt mit einer Wette begann, veränderte meinen Weg mehr als ich jemals erwartet hatte.

 Aber was vor mehr als einem Jahrzehnt mit einer Wette begann, veränderte meinen Weg mehr als ich jemals erwartet hätte...

Mein neues Leben mit   http://www.Fecht-Hut.de  entwickelte sich.


Interessierten Menschen den deutschen Weg des "Swordplay" zu lehren, mit seinen vielen Techniken und Weisheiten; ihnen die Kunst des Fechten mit vielen europäischen Waffen nahe und bei zu bringen, es wieder erlebbar zu machen , auch wenn sie weiter weg leben.


Beginnend mit Schwert und Buckler, den Techniken aus dem 13. Jahrhundert


bis zum 19. Jahrhundert und Bartitsu, die edle Kunst der Selbstverteidigung des Mr. Holmes.




Es ist nicht nur Film, es ist real und Sie können ein Teil davon sein. Erfahren Sie etwas Außergewöhnliches, fechten Sie, wie Sie es nur aus dem Kino kennen, kontaktieren Sie mich und finden Sie den anderen Weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen