Sonntag, 19. Juli 2015

Bartitsu Outtakes ...

Natürlich klappte immer alles auf Anhieb ....
 so nach 10, 11 oder auch  12 Würfen...
Es kam zwar zu dem einen oder andern Kehraus, was aber die Entschlossenheit das Projekt termingerecht zu beenden nicht mindern konnte...
 Und während der Shootings waren sie alle vor lauter Begeisterung kaum noch zu bändigen...
 Maxine übte den europäischen Bauchstupser, der eindeutig französischwer Herkunft ist.
Auch wenn laut einem Gerücht in der BNN Indonesien als Drehort angegeben wurde.
So fanden die Shootings in Baden-Württemberg statt!
 Marcel radelte sich immer wieder so richtig in die Materie hinein...
Selbst der Fotograf war mit Feuereifer dabei und kaum von seiner geliebten Kamera zu trennen...
und dann brachte Marcel noch eine seiner berüchtigten Tanzeinlagen !
















 Und auch hinter der Kamera gab es keinen Leerlauf, auch dort war man ernsthaft auf die Arbeit fokussiert und ließ sich durch nichts ablenken...
Bartitsu kann so viel bewegen! 
Sehen Sie nur die Freude in den Gesichtern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen