Samstag, 18. Juli 2015

Bartitsu Techniken 2 , wenn Frauen sich wehren ...


Jiusufragetten, Spazierstock und mehr, ein Sachbuch der Bartitsu Serie von Ingo Litschka
Im zweiten Technikband geht es wieder um weitere, noch nicht gezeigte Bartitsu Techniken.
Wieder mit vielen Bildern.
Diesmal haben die Frauen allerdings  Einiges mehr zu sagen und sie lassen sich nicht lumpen.
Egal ob sie Schirm, Spazierstock oder fiese Hebel nutzen, die um 1900 so genannten, Jiutsufragetten haben es vorgemacht!
Sie haben sich gewehrt, egal wie stark und schwer die englischen Bobbies auch waren, hier bekamen Uniformierten Respekt und aus den Reihen der Presse jede Menge Spott zu lesen als sie von den Frauenrechtlerinnen aufs Straßenpflaster geworfen oder mit Schirm und Charme verhauen wurden.

So haben die Frauen wesentlich mehr Text und sie haben auch mehr zu tun, denn in diesem Band wehren sie sich mit Bartitsu.Wie sie es seit Anfang des 19. Jahrhunderts immer wieder getan haben.

Jetzt erhältlich bei Amazon --->  Bartitsu Techniken 2

Bartitsu Sachbuch von Ingo Litschka
Für die ganz Neugierigen ist hier auch der erste Band, mit dem alles begann, denn Erfolg hat mehr als einen Grund.
---> Time of Bartitsu

zweiter Band der Bartitsu Sachbuch Serie von Ingo Litschka

ergänzend gibt es hier noch mehr Techniken zu entdecken, mit ein bißchen mehr Aktion für die Gentlemen:
--->  Bartitsu Techniken










vierter Band der Bartitsu Sachbuch Serie von Ingo Litschka

und für die Trainingsbegeisterten nun auch ein Einstieg in die Übungen, mit denen man sich die Welt des Bartitsu aufschließen kann..
--->   Bartitsu Techniken 3






               
Band 5 der Serie Bartitsu von Ingo Litschka
    damit es auf dem Boden weitergehe n kann hier nun d er dazu passende Band 4 mit den Techniken 

Natürlich können Sie Bartitsu auch bei https://www.fecht-hut.de/ trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen