Freitag, 3. Juli 2015

Baumwipfelpfad und Fechten!?

 Warum immer auf dem Boden bleiben?   So schön es auch ist auf dem Waldboden mit zwei Waffen gleichzeitig zu fechten; es gibt da eine andere Option...                

Fecht-Hut Fechten bei Wildbad

Fecht-Hut lässt auf dem Baumwipfelpfad üben
 Die befindet sich allerdings erstmal 19 Meter weiter oben,
auf einem Pfad, wie geschaffen fürs Fechten.
Fecht-Hut lässt auf dem Baumwipfelpfad üben

Zwischen den Baumwipfeln zu fechten war selbst bei 30°C im Schatten ein Erlebnis.
Bei jedem Ausfall die Holzplanken vibrieren zu spühren und dabei nur einen Schritt weit von Tannenzapfen entfernt zu sein ist ein anderes Fechtgefühl als in jeder Halle.






Der Turm sah so schön aus wie er so im Schwarzwald steht da konnte Fecht-Hut einfach nicht widerstehen...



Fecht-Hut lässt auf dem Baumwipfelpfad üben

 Auch wenn es ein weiter , ungewohnter Weg nach oben war man hat ihn befochten.


Fecht-Hut auf dem Baumwipfelpfad
Und er hat sich gelohnt! Die Dolche kreuzen sich vor dem sommerlichen Blau des Himmels.
Fecht-Hut lässt auf dme Baumwipfelpfad üben
Man darf jetzt nur nichts fallenlassen!
40 Meter ist er hoch der Turm im Schwarzwald
und nun wurde er erstmals befochten.



http://www.fecht-hut.de/cms/index.php
Mehr erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen